Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Luthe
Willkommen in der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis in Luthe
Anne Sommer

Anne Sommer - Ärztin in Weiterbildung

Mein Medizinstudium in Würzburg habe ich 2019 mit dem Erhalt meiner Approbation beendet.

Anschließend war ich im Klinikum Neustadt am Rübenberge in der Klinik für Innere Medizin tätig. Dort habe ich Patient*innen in der Notaufnahme, der Stroke Unit sowie auf den Stationen für Kardiologie und Gastroenterologie betreut.

Nun freue ich mich meine Weiterbildung seit dem 01.05.2023 im Team der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis in Luthe fortzusetzen. 

Kontakt

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Luthe
Hauptstraße 34a
31515 Wunstorf-Luthe
Tel: 0 50 31 - 90 90 30

Ärztlicher Notdienst

Ausserhalb der Sprechzeiten

und am Wochenende 

erreichen Sie den Notdienst

unter der Telefonnummer

116117

Bei akuten Notfällen wählen 

Sie

112

Share by: