Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Luthe
Willkommen in der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis in Luthe
Christian Seifert - Facharzt für Innere Medizin

Christian Seifert - Facharzt für Innere Medizin

Studium an der Universität Gießen und der MHH, seit 2011 Hausarzt in Luthe. Als hausärztlicher Internist ist mir neben der hausärztlichen Betreuung meiner Patienten die internistische Diagnostik von Herz- /Kreislauferkrankungen, sowie Verdauungs- und Stoffwechselerkrankungen wichtig.


Ich biete qualifizierte Ultraschalluntersuchungen von Bauchorganen, Lymphknoten, Schilddrüse und Blutgefäßen an. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Versorgung und Betreuung Schwerstkranker zu Hause und im Hospiz. Als Palliativmediziner kooperiere ich mit dem Palliativstützpunkt der Stadt und Region Hannover und dem Hospizdienst "DASEIN" in Wunstorf und Neustadt am Rübenberge. Seit dem Jahr 2023 bin ich als Mitarbeiter am Institut für Allgemeinmedizin der MHH tätig.

Kontakt

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Luthe
Hauptstraße 34a
31515 Wunstorf-Luthe
Tel: 0 50 31 - 90 90 30

Ärztlicher Notdienst

Ausserhalb der Sprechzeiten

und am Wochenende 

erreichen Sie den Notdienst

unter der Telefonnummer

116117

Bei akuten Notfällen wählen 

Sie

112

Share by: