Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Luthe
Willkommen in der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis in Luthe
Dr. med. Niehaus - Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. med. Niehaus - Fachärztin für Allgemeinmedizin

Nach Beendigung des Studiums 2010, das ich in Magdeburg, Lyon(F) und an der MHH absolvierte, begann ich zunächst meine ärztliche Tätigkeit in der Abteilung für Innere Medizin des Allgemeinen Krankenhauses in Celle. Ich arbeitete in der Klinik für Kardiologie, Pulmologie, Gastroenterologie und ein Jahr auf der Intensivstation.


Seit 2016 arbeitete ich in einer allgemeinmedizinischen Praxis, wechselte im Januar 2018 in das Ärzteteam der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis in Luthe, wo ich nach meiner Facharztprüfung als angestellte Ärztin weiter die Patientenversorgung mit übernehme.

Kontakt

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Luthe
Hauptstraße 34a
31515 Wunstorf-Luthe
Tel: 0 50 31 - 90 90 30

Ärztlicher Notdienst

Ausserhalb der Sprechzeiten

und am Wochenende 

erreichen Sie den Notdienst

unter der Telefonnummer

116117

Bei akuten Notfällen wählen 

Sie

112

Share by: