Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Luthe
Willkommen in der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis in Luthe
Ärztin Gunda Bock

Ärztin Gunda Bock

Studium an der Universität Göttingen und der MHH. Seit dem Jahr 2004 als Ärztin tätig, seit 2008 Hausärztin in Luthe. Als Hausärztin möchte ich meine Patienten langfristig betreuen und erste Ansprechpartnerin für ihre Beschwerden sein. Ich lege großen Wert auf verständliche Erklärungen von Befunden und Therapieoptionen. Als Krankengymnastin mit mehrjähriger Berufserfahrung und Chirotherapeutin liegt ein Arbeitsschwerpunkt in Untersuchungen des Bewegungsapparates.

Kontakt

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Luthe
Hauptstraße 34a
31515 Wunstorf-Luthe
Tel: 0 50 31 - 90 90 30

Ärztlicher Notdienst

Ausserhalb der Sprechzeiten

und am Wochenende 

erreichen Sie den Notdienst

unter der Telefonnummer

116117

Bei akuten Notfällen wählen 

Sie

112

Share by: